Es geht los! – Impulskalender startet an Aschermittwoch

Impulskalender
Die Fastenzeit ist nur grau und trist?!? Die Vorfreude auf Ostern lässt noch auf sich warten?!? Dann haben wir genau das richtige für euch!
In den Tagen von Aschermittwoch bis Ostern gibt es auf Facebook und der Plattform Padlet.com täglich einen neuen Impuls von uns, als Begleiter durch die Fastenzeit und bis Ostern hin.

Jesus am Kreuz
Dabei kommen die Impulse von vielen verschiedenen Menschen aus dem Gebiet der Pfarrei St. Anna und auch sogar darüber hinaus – Abwechslung und Spannung sind also garantiert!
Ihr findet den Impulskalender täglich bei uns auf Facebook oder auch über diesen Link:
https://padlet.com/kehutya/hduj1x4phpl529v9

Wir freuen uns schon darauf, so jeden Tag ein Stück des Weges auf Ostern zu gemeinsam mit euch gehen zu können.

Bei Fragen oder Rückmeldungen könnt ihr euch gerne an Gemeindeassistentin Kerstin Hutya (02626-9278032, k.hutya@pfarrei-st-anna.de) wenden.
Wir wünschen viel Freude mit dem Impulskalender und bleibt gesegnet!

Zurück