Herzliche Einladung zum „Helferfest-Gottesdienst“

Liebe Aktive in unserer Pfarrei St. Anna,
wir sind sehr dankbar, dass zu den vielfältigen Aktivitäten, die viele Hände ehrenamtlich in unserer Gemeinde erledigen, in den Zeiten der Pandemie sogar noch weitere dazu gekommen sind – beispielsweise die vielen Ordnerdienste oder der Einsatz als Vorsängerinnen und Vorsänger. Und wir sind optimistisch, dass vieles, was noch nicht möglich ist, bald wieder starten kann.
Am Sonntag, 20. Juni wollen wir für das vielfältige Engagement mit einem Freiluftgottesdienst um 11 Uhr in Marienrachdorf Danke sagen.

DANKE
Wenn die Heilige Messe (bei gutem Wetter) im Freien stattfinden kann, dürfen wir inzwischen sogar gemeinsam singen und müssen während des Gottesdienstes keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
Da die aktuellen Umstände noch kein gemütliches Beisammensein zulassen, halten wir für alle Helferinnen und Helfer ein kleines Dankeschön zum Mitnehmen bereit. Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Viele Grüße und vergelt’s Gott
das Team der Pfarrei St. Anna

Zurück