Spenden

Die Pfarrei St. Anna unterstützt in vielfältiger Weise Familien und Einzelpersonen im karitiativen Bereich:

• Das ganze Jahr über helfen wir unkompliziert dort, wo wir erfahren, dass Hilfe nötig ist.
  • Zu besonderen Anlässen (z.B. nach der Flutkatastrophe im Ahrtal oder für die Ukraine-Flüchtlinge) führen wir Sonderkollekten durch.
  • Wir beteiligen uns an den Sammlungen der großen Hilfswerke im Verlauf des Kirchenjahres (z.B. Misereor, Adveniat, Sternsinger).
  • Pater Joby und Pater Mosha unterstützen Projekte in ihrer Heimat Indien bzw. Tansania, die sie regelmäßig auch selbst besuchen.

Wenn Sie uns bei dieser Hilfe finanziell unterstützen wollen, sind wir dankbar dafür. Gern nehmen wir Spenden auf unserem Konto entgegen und stellen auf Wunsch auch Spendenquittungen aus: IBAN der Pfarrei St. Anna DE23 5739 1800 0016 9139 28. Herzlichen Dank!